Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    zwischen-den-zeilen-lesen
   
    theaterliebe

    spaceforlove
   
    lost-in-life

    homunkulus
    blauewelt
    diagnose-brustkrebs
   
    vonherzzuherz

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   15.05.16 19:11
    Oh dankesehr, liebe Nena
   28.10.16 08:57
    "angekommen" schön!
   31.10.16 15:08
    Ja, das trifft es ziemli
   23.06.17 03:51
    Primerjajte najboljš
   2.09.17 15:46
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:56
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


http://myblog.de/schatzsucherin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Create yourself!

Mittlerweile habe auch ich erkannt, was ein Wandel Grandioses zu bieten hat, und oh man - ich koste es voll aus!

Erst, wenn man in eine völlig neue Umgebung geworfen wird, ohne seine Familie, seine Freunde, sein gewohntes Umfeld, seine Stützen, auf die man sich immer verlassen kann; wenn man in eine Umgebung geworfen wird voller Unbekannten, die es zu bestimmen gilt; ja erst dann wird man gezwungen, sich selbst wirklich zu definieren.

Ich kannte mich schon vorher, habe nie daran gezweifelt, wer ich bin. Aber ich bin der Meinung, dass man nicht immer gleich ist. Bestimmte Personen, bestimmte Situationen bringen eine gewisse Seite an uns zum Vorschein, verstärken diese und lassen uns diesen Aspekt von uns ausleben. Und so legen wir langsam aber stetig eine Sammlung von Aspekten unser selbst an. Doch diese Aspekte lassen sich erst dann zu einem lückenlosen Bild zusammenfügen, wenn man ins Unbekannte gestoßen wird. Dann ist man so, wie man ist, komplett unbeeinflusst, in seiner reinsten Form. Man malt dieses Bild von sich selbst, ohne es gar zu merken, aber wenn man dann aufblickt und es entdeckt, ja dann fühlt man sich wie neu geschaffen.

Wir sind doch alle selbst die Leinwände unseres Lebens.

Also malt los!

Create yourself!

30.5.15 01:20
 
Letzte Einträge: Abenteuersehnsucht


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nena / Website (30.5.15 10:59)
Hätte ich nicht besser schreiben können
Auch ich habe schon einige Male festegestellt, dass wir bei bestimmten Menschen immer nur ein Teil von uns sind.
Wunderbarer Text

Beste Grüße, Nena.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung