Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    zwischen-den-zeilen-lesen
   
    theaterliebe

    spaceforlove
   
    lost-in-life

    homunkulus
    blauewelt
    diagnose-brustkrebs
   
    vonherzzuherz

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.11.17 14:42
    Um spazieren gehen man m
   29.11.17 14:51
    Speziell bemuhen sich fu
   30.11.17 14:45
    Sie denken, sich mit der
   2.12.17 10:36
    Sie suchen die Sexdienst
   7.12.17 12:37
    Sie wollen mit der Reinh
   8.12.17 14:04
    Haben sich entschieden,


http://myblog.de/schatzsucherin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Flucht aus grauen Regentagen

Die beste Art, einen verregneten Tag zu nutzen, ist es, sich im Bett zu verkriechen und in die wunderbare Welt eines guten Buches abzutauchen. Auch wenn die Welt dort draußen mal wieder grau und trostlos erscheint, so kann unsere Phantasie doch strahlend bunt sein...
28.1.15 18:36
 
Letzte Einträge: Abenteuersehnsucht


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (10.2.15 23:00)
...oder aber seiner Phantasie freien Lauf lassen und selbst schreiben - beides ist sehr erfüllend!

Danke für deine lieben Worte zu meiner Seite.

Liebe Grüße, Steffi


Schatzsucherin (11.2.15 02:00)
Da hast du Recht!
Gern geschehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung